ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!

Am Samstag war ich beim Robbie Williams Konzert hier in Sydney.....war ja schon in Dresden, allerdings hab ich es diesmal aus einer anderen Perspektive gesehen....schoen entspannt von nem Sitzplatz, von wo aus ich das ganze Stadium ueberblicken konnte, anstatt 10 Meter vor der Buehne mit den ganzen Groupies zusammen!!! War richtig cool, nur war ein Alptraum nach dem Konzert ein Taxi zu bekommen, um mit Holgi und Taeubchen feiern zu gehen....naja irgendiwe hab ich es dann doch noch geschafft zum Hugos zu kommen, wo Holgis Mitbewohner Adam Barmanager ist und somit war das ein sehr kostensparender und lustiger Abend.....hihi ;-)
cimg0772
cimg0811
cimg0823
cimg0813
cimg0874
cimg0881
cimg0876

Franzi Down Under

Franzi in der großen weiten Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....und immer noch auf...
So sitz grad in Sydney im Internetcafe und warte auf...
FranziH - 8. Feb, 05:46
Weihnachten ohne Gans...
Am 24. Dezember war fruehs diesmal nicht Weihnachtsbaumschmuecken.. .
FranziH - 22. Jan, 04:30
Franzi allein auf Reisen.....
Juhu....letzten Sonntag gings los....endlich mal raus...
FranziH - 18. Jan, 13:08
Extremweihnachtswohnungspu tz!!!!
Hab heute 5 stunden lang Wohnung geputzt.....jetzt...
FranziH - 23. Dez, 13:07
Kaltes....klares.....Wasse r.....
Nach 3 Monaten in Sydney bin ich dann letztes Wochenende...
FranziH - 23. Dez, 12:50

Suche

 

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 05:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren