Weihnachten ohne Gans und Kloese....aber dafuer mit Schatzi und viel Sonnenschein!!! :-)

Am 24. Dezember war fruehs diesmal nicht Weihnachtsbaumschmuecken angesagt, sondern mein Schatzi vom Flughafen abholen.....juhu nach über 3 Monaten endlich wieder mein Baby im Arm!!! Und dann ging es Abends auch gleich zum Dinner ins hoechste Restaurant in Sydney, in den Sydneytower! Von der rotierenden Restaurantplattform hatten wir dann ne tolle Aussischt auf die Stadt, haette aber auch noch besser sein koennen, wenn die Wolken uns nicht dauernd verfolgt haetten, waehrend sich das Restaurant gedreht hat.....naja passiert!!! Aber dafuer hatten wir dann am 1. Weihnachtsfeiertag schoenes Wetter und haben Weihnachten mit Stefan und Holgi zusammen am Strand gefeiert und dann statt Gans und Kloesen lecker Sushi gemacht und ich hab meine erste eigene Sushirolle gerollt. Jammijammi!!!
Silvester sind wir dann etwas aus der Stadt rausgefahren an eine Bucht, von wo aus man die ganze Stadt sehen konnte und haben auf das Vorfeuerwerk gewaret, was halb 10 stattfinden sollte.....aber pustekuchen....keine Lichter am Himmel......hmmmm....und so haben wir dann entschlossen nochmal nach Hause zu Holgi und Stefan zu fahren und dann fuer um 12 nen schoenen Platz in der Naehe zu suchen.....wollten irgendwie auf ein Hochhaus hoch.....nur leider haben wir das bis 12 nicht mehr geschafft und so sind wir dann in einer einsamen Strasse geendet, von wo aus man zwar Aussicht auf die Stadt hatte aber die Harbour Bridge, wo das grosse Feuerwerk statt fand, leider hinter Baeumen versteckt war!!! Nunja....muessen wir halt spaeter irgendwann nochmal richtig Silvester in Sydney feiern......
Aber ansonsten hatte ich zwei wunderschoene Wochen mit meinem Baby.....wir haben viel zusammen gekocht, sind lecker essen gegangen, ins Imax Kino, an den Strand, Jetboat gefahren und so weiter.....naja jedenfalls war die Zeit viel zu kurz aber hab meinen Rueckflug schon gebucht und werde am 9. Maerz wieder in Dresden landen!!!!
Und deswegen hab ich mir auch gedacht, dass ich nochmal etwas Urlaub mache und mir was vom Land anschaue bevor ich nach Hause fliege....und deswegen hab ich diese Woche gekuendigt und noch ne Reise gebucht.....morgen flieg ich los nach Townsville und werd mir dann fuer mindestens 2 Wochen die Ostkueste anschauen.....deswegen zieh ich morgen auch aus meiner Wohnung aus und werd dann die restliche Zeit in Hostels verbringen......So das wars erstmal von mir.....meld mich dann bald wieder hoffentlich wunderschoenen Bildern von meiner Reise!!! :-)



weih2
31
15
41
51
panorama
operdress
oper
61
imax
party1

Franzi Down Under

Franzi in der großen weiten Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....und immer noch auf...
So sitz grad in Sydney im Internetcafe und warte auf...
FranziH - 8. Feb, 05:46
Weihnachten ohne Gans...
Am 24. Dezember war fruehs diesmal nicht Weihnachtsbaumschmuecken.. .
FranziH - 22. Jan, 04:30
Franzi allein auf Reisen.....
Juhu....letzten Sonntag gings los....endlich mal raus...
FranziH - 18. Jan, 13:08
Extremweihnachtswohnungspu tz!!!!
Hab heute 5 stunden lang Wohnung geputzt.....jetzt...
FranziH - 23. Dez, 13:07
Kaltes....klares.....Wasse r.....
Nach 3 Monaten in Sydney bin ich dann letztes Wochenende...
FranziH - 23. Dez, 12:50

Suche

 

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 05:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren