Kurzmeldung: Juhu habe nen Falschirmsprung gewonnen!!!!

Hatte letzte Woche ne Wette mit meinem Teamleader laufen....wenn ich 70 Sales in einer Woche schaffe (was sogut wie nie passiert), dann krieg ich nen Fallschirmsprung!!!! Und da ich natuerlich nicht gern verliere, hab ich richtig hart gearbeit, keine Pausen gemacht und bin von Haus zu Haus gehetzt, hab nen neuen Tagesrekord aufgestellt und dann.....finally.....71 Sales die Woche geschrieben (und das sogar mit Samstag frei!).....juhu und jetzt freu ich mich auf meinen Fallschirmsprung!!!!

Franzi Down Under

Franzi in der großen weiten Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....und immer noch auf...
So sitz grad in Sydney im Internetcafe und warte auf...
FranziH - 8. Feb, 05:46
Weihnachten ohne Gans...
Am 24. Dezember war fruehs diesmal nicht Weihnachtsbaumschmuecken.. .
FranziH - 22. Jan, 04:30
Franzi allein auf Reisen.....
Juhu....letzten Sonntag gings los....endlich mal raus...
FranziH - 18. Jan, 13:08
Extremweihnachtswohnungspu tz!!!!
Hab heute 5 stunden lang Wohnung geputzt.....jetzt...
FranziH - 23. Dez, 13:07
Kaltes....klares.....Wasse r.....
Nach 3 Monaten in Sydney bin ich dann letztes Wochenende...
FranziH - 23. Dez, 12:50

Suche

 

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 05:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren