Juhu Taeubchen ist eingeflogen!!!!!!!!!

Diese Meldung kommt zwar etwas verspaetet.....aber immerhin....Taeubchen (Stefan) ist ja vor 2 Wochen angekommen und nachdem ich von meinem Roadtrip zurueck war haben wir uns dann endlich wieder gesehen....da wurde ich Sonntag frueh um 10 von Holgi aus dem Bett geklingelt und dann sind wir erst zum Fischmarkt gefahren.....hmmmmmm jammi jammi.....lecker Lachs-Krabbenspiesse fuer nur 3 Dollar....da mussten wir natuerlich erstmal zuschlagen! Und danach gings weiter mit Holgis supertollem Firmenwagen (Achtung Ironie!) nach Manley, von wo aus man eine super Aussicht auf die Skyline von Sydney hat.....und das wollten wir natuerlich auch auf Foto festhalten und so stellte Holgi seinen Foto auf so ein Rohr, um ein tolles Foto von uns 3en mit Selbstausloeser zu machen.....hat auch geklappt....und da dachte ich mir, koennte ich ja mit meinem Foto eigentlich auch machen, aber hab es lieber sein lassen, weil ich mir dachte, es ist zu riskant wenn eine Windboehe kommt und der Foto in das Rohr fliegt.........hmmmm.....naja und genau das passierte dann auch als Holgi noch ein Foto machen wollte und so verbrachten wir dann 2 Stunden damit den Foto aus dem Rohr wieder rauszubekommen mit Stoecken, Schnuersenkeln, Draht etc.....und die dummen Touris wollten natuerluich alle wissen, was zum Teufel wir da machen.....arrrrr...das war ein Spass.....naja jedenfalls haben wir die Kamera wieder rausbekommen, nur leider war sie kaputt!!! Naja es war also ein ereignisreiches Wiedersehen mit Taeubchen....aber irgendsowas komisches musste ja mal wieder passieren!!!!
cimg0739
cimg0743
cimg0751
cimg07541
cimg0758

Franzi Down Under

Franzi in der großen weiten Welt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

....und immer noch auf...
So sitz grad in Sydney im Internetcafe und warte auf...
FranziH - 8. Feb, 05:46
Weihnachten ohne Gans...
Am 24. Dezember war fruehs diesmal nicht Weihnachtsbaumschmuecken.. .
FranziH - 22. Jan, 04:30
Franzi allein auf Reisen.....
Juhu....letzten Sonntag gings los....endlich mal raus...
FranziH - 18. Jan, 13:08
Extremweihnachtswohnungspu tz!!!!
Hab heute 5 stunden lang Wohnung geputzt.....jetzt...
FranziH - 23. Dez, 13:07
Kaltes....klares.....Wasse r.....
Nach 3 Monaten in Sydney bin ich dann letztes Wochenende...
FranziH - 23. Dez, 12:50

Suche

 

Status

Online seit 6452 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 8. Feb, 05:46

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren